Dienstag, 5. August 2014

Probenähen "Sommerverpackung"

Letzte Woche stand ganz im Zeichen des Probenähens für Sophie´s "Sommerverpackung" bei uns. Es hat mir so viel Spaß gemacht, den Schnitt zu probieren und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - aber das hab ich ja schon im Teaser-Beitrag erwähnt ;-).

Nachdem ich da ja schon von dem tollen Schnitt geschwärmt habe, kommen hier nun die Bilder von meinem Ergebnis. All die anderen tollen Modelle der Probenäherinnen könnt ihr auf Näähglücks-Facebook Seite bewundern. Sophie stellt dort regelmäßig ein Ergebnis rein!

Hier geht's lang zu Näähglücks-Blog, der immer einen Besuch wert ist und wo es auch den Schnitt zu erwerben gibt: http://kaariainen.blogspot.de

Jetzt aber: meine Sommerverpackung für unseren Krabbelkäfer :D




Jetzt hoffen wir halt noch auf das passende Wetter um die tolle Kombi auch auszuführen!

Habt noch einen schönen Abend!!

Theresia

Und ab geht's damit zu Made4Boys und Kiddikram!

Kommentare:

  1. Nein wie süß!
    Durfte der Kleine denn nach den Fotos noch Seifenblasen machen? Beim oder vor dem Knipsen ist das ja weniger gut :-) Spreche da aus Erfahrung.
    Gruss Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kann er leider noch nicht.. Aber sein großer Bruder hat ihm welche gemacht und er hat sie eifrig zerplatzt :D das macht ihm mehr spaß! LG

      Löschen